Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    endstation-suchtstation
    - mehr Freunde

Letztes Feedback
   20.04.17 05:13
    Inspiring quest there. W
   24.04.17 08:51
    Entre las flexiones, uno
   26.04.17 13:17
    Unir las palmas de las m
   28.04.17 10:18
    Sí sus síntomas no empie
   2.05.17 01:51
    Hey very nice blog!
   19.09.17 22:36
    http://getloansusaperson


http://myblog.de/diedenkerin26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Was ist das nur für eine verrückte Welt?!

Was ist heutzutage noch Wichtig und vorallem was ist Richtig und was Falsch, Real oder Irreal? Wer oder was ist verrückt und wer oder was normal? Wieso ist das Leben manchmal so kompliziert und warum kann man seine Vergangenheit nicht einfach ausblenden? Es scheint als holt einen alles immer wieder ein, wenn man es am wenigsten erwaret. Man kann anscheinend nichts so tief vergraben, dass es für immer verschwindet ... Warum bin ich so anders wie die anderen und möchte die Welt verstehen? Wieso glaube ich immernoch an das Gute in der Welt, obwohl mich das Leben ständig fi*** und mir das Gegenteil beweist? Wie schafft man es auf Dauer damit umzugehen ohne das es jemand merkt?Und vorallem wie schafft man es da drüber zu stehen? Gewöhnt man sich da je dran oder hört das irgendwann auf? Immer und immer wieder die gleiche Leiher und es nervt mich selber so viel... Denke ich so anders wie andere?

So viele Fragen und keine Antworten ...

2.8.15 04:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung