Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Freunde
    endstation-suchtstation
    - mehr Freunde

Letztes Feedback


http://myblog.de/diedenkerin26

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Der erste Eintrag ...

Was soll ich sagen ...

ich habe schon oft von Blogs gehört, mich damit aber nie beschäftigt. Nun habe ich frei und zu viel Zeit und dachte mir ich probiere das auch mal.

Vielleicht interessiert mein Leben und das Chaos in meinem Kopf niemand, aber es ist ja auch keiner gezwungen es zu lesen. Jeder verarbeitet seine Probleme anders und da ich einfach ungern rede, hatte ich schon immer irgendwie das Bedürfnis es aufzuschreiben damit es aus meinem Kopf raus ist ...

 Zudem werde ich euch daran teilhaben lassen, wo ich mich mit meiner Kamera so rumtreibe...

 Allen denen die es lesen viel Spaß dabei und ich bin gerne für Anmerkungen offen.

 

2.8.15 00:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung